Tatortreinigung + Leichenfundorte

Stefan Marquart und sein kompetentes Team haben im süddeutschen Raum viele zufriedene Kunden und sind ein kompetenter, zuverlässiger Partner bei Abbruch und Entkernung von Gebäuden unter dem bekannten Namen „Mischdkäfer“.

Während der erfolgreichen Tätigkeit „Abbruch“ mit jahrelanger Erfahrung gab es manchmal besondere Herausforderungen durch Leichenfunde oder sogenannte Messie-Wohnungen, deren Reinigung über das bis dahin angebotene Maß hinausging. Das hat sich mit der Gründung des Spezialunternehmens RVL Süd geändert.

RVL Süd arbeitet genauso termintreu, zuverlässig und freundlich wie der „Mischdkäfer“, setzt aber den Schwerpunkt auf die besonders unangenehmen oder traurigen Fälle, bei denen Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen gefragt sind.
Durch geschultes Personal und passende Techniken können Wohnungen auch in den Fällen wieder bewohnbar gemacht werden, in denen eine Leiche gefunden oder die durch einen Messie bewohnt wurden.
Auf Wunsch machen wir jedes Objekt schnellstmöglich begehbar, damit Sie nach erfolgreicher Erstreinigung persönliche Unterlagen oder Erinnerungen retten können. Da auch Demontagen von Böden, Wänden und Sanitär-Einrichtungen notwendig sein können, war die Spezialisierung nur konsequent, um das vorhandene Know-how zum Vorteil unserer Kunden einzusetzen.

>> Weiter zu RVL Süd

Zurück